Talenttransfair Logo
Unternehmensfoto Raffinerie Heide

Start

Logo Raffinerie Heide

Raffinerie Heide GmbH

Die Raffinerie Heide GmbH zählt zu den größten Arbeitgebern der Region. Seit 2010 sind wir Teil der international agierenden Klesch Group mit Sitz in London und Genf. Das ermöglicht uns, weltweit Rohstoffe einzukaufen. Unsere Philosophie lautet: Jedes Unternehmen muss so viel Freiheit wie möglich haben, um erfolgreich in seinem Markt zu agieren. Das bedeutet für uns Eigenständigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Agilität. Dadurch haben wir uns – mithilfe unseres starken Teams – zu einer der modernsten deutschen Raffinerien entwickelt. Mit unseren zukunftsweisenden Projekten im Bereich von grünem Wasserstoff und eFuels leisten wir einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Energiewende.

Wir erwarten Sie / Euch an unserem Messestand

Zelt Z46

Ihr habt Fragen zu unserem Unternehmen, den Transformationsprojekten, unseren Stellenausschreibungen oder Einstiegsmöglichkeiten?

Dann sprecht uns einfach an – wir freuen uns auf Euch!

Besucht unseren Workshop:

Kontaktdaten und Ansprechpartner*innen

Fakten zum Unternehmen

Branche
Energie / Chemie
Standorte
Heide, Brunsbüttel
Anzahl Mitarbeitende
500
Gesuchte Fachrichtungen/Quereinstieg
Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Bauingenieurswesen, Informatik, Umweltingenieurswesen, Betriebswirtschaft
Betreuung von Studien/-Abschlussarbeiten
Ja
Vorhandene Weiterbildungsmöglichkeiten
Ja
Das Unternehmen im Web

Deine Kontaktanfrage