Talenttransfair Logo
Fotoshooting Innobis

Start

logo-innobis-ag

innobis AG

Wir, die innobis AG, sind für unsere Kunden im Bereich (Förder-)Banken und Public Sector der verlässliche Digitalisierungspartner mit fast 35 Jahren Markterfahrung! Als IT- und SAP-Beratung übernehmen wir Projekte in der Softwareentwicklung, im Software Testing, im Formularmanagement und Application Management. Im Team sowie im Umgang mit unseren Kunden zählen für uns Teamgeist, Wertschätzung, eine offene Kommunikation, Verlässlichkeit und Qualität! Wir sind stets zukunftsorientiert – mit Blick auf Technologien und deine Karriere! Gestalte mit uns deine berufliche Zukunft und deinen individuellen Karriereweg!

Wir erwarten Sie / Euch an unserem Messestand

Zelt Z19

Du hast Fragen an uns oder suchst Einblicke in die Praxis für Berufseinstieg oder Werkstudierende. Dann schau unbedingt an unserem Stand vorbei. Nutze die Chance und erfahre, wie Berufseinstieg, Weiterbildung und Karrierewege bei der innobis AG aussehen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Besucht unseren Workshop:

Kontaktdaten und Ansprechpartner*innen

Fakten zum Unternehmen

Branche
IT- und SAP-Beratung
Standorte
Norderstedt bei Hamburg
Anzahl Mitarbeitende
70
Gesuchte Fachrichtungen/Quereinstieg
Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, gerne auch Quereinstieg aus anderen naturwissenschaftlichen Fachrichtungen
Betreuung von Studien/-Abschlussarbeiten
Ja
Vorhandene Weiterbildungsmöglichkeiten
Wissenstransfer in internen Workshops, externe fachliche Weiterbildung & Zertifizierungen, Softskill-Trainings
Das Unternehmen im Web

Deine Kontaktanfrage