Talenttransfair Logo
FLS Unternehmensfoto

Start

Logo FLS

FLS GmbH

Bei FLS leben wir Leidenschaft für smarte Softwarelösungen zur Termin- und Tourenplanung – unsere Kunden profitieren von geringeren Kosten, zufriedeneren Beschäftigten und reduziertem CO2 Ausstoß. Als internationales Team eint uns eine respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Austausch.
Ob im Homeoffice oder auf unserem weitläufigen FLS Campus mit Firmenrestaurant und Fördeblick  – gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Verbindung aus Arbeit und individuellen Vorstellungen vom Leben bestmöglich zu verwirklichen.

Besucht unseren Workshop:

Kommt zu uns ins Speed-Recruiting:

15.30 - 16.30 Uhr Foyer Uni-Hochhaus

Lara Löwe
Lara Löwe, HR-Managerin
Christoph Schulte
Christoph Schulte, Werkstudent Entwicklung

Fun-Facts zu unserem Unternehmen:

1) Unser hauseigener Koch zaubert täglich gesunde und köstliche Mahlzeiten für uns. Vergiss langweilige Lunchpakete – hier wird Essen zur Geschmacksexplosion!

2) Genauso wichtig wie Essen ist Bewegung – und bei uns bekommst du beides! Unser Campus ist ein grünes Paradies, nur einen Steinwurf von der Förde entfernt. Hier kannst du nicht nur die Natur genießen, sondern auch unsere tierischen Kollegen treffen – von Rehen bis zu unseren Office Doggos!

3) Wir lieben nicht nur gutes Essen und Bewegung, sondern auch Kreativität! Auf unserem Campus kannst du deine kreative Ader voll ausleben. Bei unseren Firmenfeiern haben wir bereits coole Outdoor-Möbel erschaffen und Leinwände bemalt. Wer sagt, dass Arbeit nicht auch Spaß machen kann?

Fakten zum Unternehmen

Branche
Softwareentwicklung
Standorte
Heikendorf bei Kiel, Köln
Anzahl Mitarbeitende
110
Gesuchte Fachrichtungen/Quereinstieg
IT, Softwareentwicklung, BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik
Betreuung von Studien/-Abschlussarbeiten
Ja
Vorhandene Weiterbildungsmöglichkeiten
Ja
Das Unternehmen im Web

Deine Kontaktanfrage